authenrieth

  • Feinstoffberaterin, Feinstofflehrerin NDGM (*1973, verheiratet, zwei Kinder)
  • Seit 2008 arbeite ich als zertifizierte Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin NDGM in eigener Praxis.
    Der Hauptpraxisstandort ist im August 2013 nach Heidelberg-Ziegelhausen verlegt worden.
  • Von 1999-2009 arbeitete ich als Lehrerin in allen Altersstufen in Hannover.
    Von 2002-2008 therapeutische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
    2005 Erwerb der Heilerlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz für Psychotherapie.
  • Sowohl in der pädagogischen, wie der therapeutischen Tätigkeit erlebte ich regelmäßig, wie stark das Wohlbefinden, die Leistungsfähigkeit und Gesundheit vom Zustand unserer Feinstoffkörper abhängen.
  • Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Unterstützung von pflegerisch und therapeutisch arbeitenden Menschen, sowie Privatpersonen.
  • Seit 2000 bin ich an der Entwicklung der Göthertschen Methode mitbeteiligt.
  • Es bereitet mir viel Freude bei Erwachsenen bis ins hohe Alter, wie auch bei Kindern und Jugendlichen, Entwicklungsprozesse zu unterstützen und zu helfen, selber wieder eine erweiterte Wahrnehmung zu entwickeln.

www.autenrieth-goeme.de