gulloDer große Wendepunkt in meinem Leben war 2001, als bei mir Krebs diagnostiziert wurde. Da ich mich in einer lebensbedrohlichen Lage befand, musste ich sofort operiert werden. Darauf folgten Chemo- und Strahlentherapie. In dieser Zeit wurde mir von Tag zu Tag bewusster, dass ich den Grund meiner Krankheit erkennen, verstehen und mit Liebe lösen musste, um wieder ganz gesund zu werden.

Folgende zwei Fragen begleiten mich in den kommenden Jahren:

  • Wieso bin ich krank geworden?
  • Warum ausgerechnet ich, wo mir das Leben doch so perfekt erschien?

Meine Krebserkrankung half mir, meine Berufung in der therapeutischen Arbeit zu finden, die ich seit 2005 in meiner eigenen Praxis verwirkliche. Seit 2008 arbeite ich erfolgreich mit Heilpraktikern, Osteopathinnen und Ärzten zusammen. Einige der wichtigsten Ausbildungen auf meinem therapeutischen und persönlichen Weg waren:

  • „The Journey“ nach Brandon Bays
  • Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz
  • Gesundheitscoach der psychosomatischen Krankheitsbilder
  • Ausbildung zur Geistheilerin
  • Begradigungstherapeutin, Reiki Meister- und Lehrerin und energetische Heilweisen nach Pjotr Eklunovitz
    das Visionary Leadership Programm (Führungskraft-Ausbildung)
  • Hypnoseausbildung
  • Die Ausbildung zur Transformationsherapeutin nach Robert Betz rundete meine therapeutische Ausbildung ab. Ich freue mich sehr darüber, diese Therapeutenausbildung (in der Südgruppe unter der Leitung von Rita Martin) als Assistentin begleiten zu dürfen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.monika-gullo.de