rudolph helmarHelmar Rudolph erblickte 1966 in Lüchow/Wendland das Licht der Welt.
Nach Abitur und einem abgebrochenen BWL Studium verschlug es ihn 1989 nach Südafrika. Dort absolvierte er ein Studium im Marketing Management und arbeitete für namhafte Firmen in der Datenbankprogrammierung. Als Unternehmensberater im Bereich Datenbankmarketing und Kundenbeziehungsmanagement machte er sich Ende der 90er Jahre international einen Namen. Daneben förderte er zahlreiche Internet Startups, bevor er 2007 auf Charles Haanel und das "Master Key System" stieß. Über dieses hinaus übersetzte er zwei weitere Bücher Haanels ins Deutsche und verfasste dann mit "Der Ultimative Master Key", "Sveta und die Macht des Meisterschlüssels" und "Alles. Einfach. Jetzt." schließlich seine eigenen. Weit über 6000 Menschen folgen seinem MrMasterKey Youtube Kanal, dessen Videos bereits über 1.4 Millionen Mal aufgerufen wurde. Auch auf Facebook erfreut sich seine Fanpage einer wachsenden Beliebtheit. Der Grund liegt in der Einfachheit und Klarheit, mit der Helmar vormals esoterische Themen vermittelt und sie in Zusammenhang bringt und somit den Menschen zu seiner eigenen Macht und Kraft zurück führt.

www.mrmasterkey.com