schrade200Ortlieb Schrade arbeitet seit 1982 mit Leib und Seele als Psychotherapeut in eigener Praxis mit holistischem Ansatz. Holistisch, aus dem Griechischen, heißt: "Das Ganze betreffend." Für ihn bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen und alle das menschliche Wesen betreffenden Aspekte in einem lebendigen Zusammenhang zu sehen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt heute in seinen Vorträgen und Seminaren bei der Erforschung und Nutzung der uns umgebenden Energie- und Bewusstseinsfelder.

So hat er u. a. bei Dr. Eric Pearl mit The Reconnection eine dem Bewusstsein der neuen Zeit entsprechende Form Geistigen Heilens gefunden.

Praxis für Holistische Psychotherapie
Peterstaler Strasse 114
D-69118 Heidelberg – Ziegelhausen
phone: +49(0)6221 – 7 27 72 28
mobil: +49(0)172 – 7 14 02 88
mailto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
site: http://www.mehrlebensfreu.de