Wer bin ich als Seele–wofür bin ich hier–was ist meine Essenz? Ich selbst empfange die Antworten auf meine grössten Lebensfragen auf dieser vierstündigen spirituellen Reise in Tiefenentspannung nach Dr. Michael Newton. Ich erlebe mich als lichte, unsterbliche Seele im Leben zwischen den Leben. Ich erfahre meine Seelenessenz, begegne meinem persönlichen Seelenführer, erkenne meine Lebensaufgabe(n) und meine Seelenmission über die Leben hinweg. Ich treffe Seelengefährten und weise, liebevolle Lichtwesen. Diese in der Regel einmalige Erfahrung wirkt heilsam im Sinne von Ganzwerden auf spiritueller Ebene. Sie gibt mir eine neue Lebensperspektive, mein Seelenselbst erfährt Kraft und Ausdehnung. Alle Botschaften, Erkenntnisse, Bilder, Gefühle und Erinnerungen werden durch mein höheres Selbst und meine spirituelle Führung vermittelt. So bleibe ich mein eigener Anwalt, unabhängig von Therapeuten, Medien oder irgendwelcher Gurus. Das Lebensgefühl verändert sich oft anhaltend zum Positiven. Transformation durch Life-between-lives-Hypnotherapie

Referent: Dr. med. Dorothea Fuckert, Heidelberg (www.fuckert.de)